Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Wir gratulieren!

Artikelaktionen

Wir gratulieren!

20.11.2018

Wir gratulieren unserem Kollegen Beat Gysin zum Get-Going!-Beitrag der Suisa. 

Die Suisa schreibt zu Beat Gysins Schaffen als Komponist: «So kreiert etwa der Komponist Beat Gysin im Rahmen seiner «Leichtbautenreihe» architektonische Räume, in denen ungewohnte Hörsituationen eine neue Wahrnehmung von Musik ermöglichen. Gysin forscht so nach den dynamischen Möglichkeiten, die sich in der Beziehung zwischen Raum, Musik sowie Empfänger/Hörer ergeben.»

Zitat https://blog.suisa.ch/de/

 ************************************************************

Wir freuen uns, folgenden Preisträgerinnen und Preisträgern unserer Schule zu gratulieren:

Marius Rast (4b) hat in St. Gallen an den Judo-Schweizermeisterschaften den ersten Preis im Judo gewonnen.

Maurice Weiss (4p): Er hat anlässlich des Zentralschweizerischen Jungtambouren- und pfeiferfests in Arth in der Kategorie «SoloDuo» den ersten Rang belegt. 

Pius Berger (4k), David Kindermann (5p), Anatole Muster (4c), Valentin Neher(4k): den Musikvideo-Wettbewerb am Baselfilmfestival mit «Round My Mind» gewonnen. 
HIER geht's zum Clip!

Lara Wild (6o): Sie ist TAF-Schülerin in BL und spielt seit vielen Jahren Geige. Lara wurde für den Kulturpreis in Binningen nominiert und hat diesen Preis gewonnen.

HERZLICHE GRATULATION!