Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Anmeldung für das Gymnasium Leonhard

Anmeldung für das Gymnasium Leonhard

08.12.2022

Herzlich Willkommen am Gymnasium Leonhard!

Die Anmeldung für das Gymnasium Leonhard erfolgt über die elektronische Plattform und ist vom 9. Januar bis zum 2. Februar 2023 (16.00 Uhr) geöffnet. Zur Anmeldung:

Online-Anmeldung (schul-netz.com)

Alle Schülerinnen und Schüler melden sich für ihre Wunschschule an. Die Anmeldungen werden nicht nach Eingangsdatum berücksichtigt. Bei der Anmeldung für das Gymnasium kann man steuern, ob einem die Schule oder das Schwerpunktfach wichtiger ist (d.h. entweder Schule oder Fach zweimal wählen). Zudem stehen optional die mit jedem Schwerpunktfach kombinierbaren GL-Zusatzangebote 'LeO2-Unterrichtsmodell' (Option «LeO2») und 'Immersion' (Option «Immersion») zur Wahl. Bei Fragen zu den Angeboten des GL kontaktieren Sie uns bitte (siehe 'Kontakte')

Zeitraum für die Anmeldung für das Schuljahr 2023-2024 wird im Januar/Februar 2023 sein.