Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Die Erde liegt in Trümmern – Theater der 2m

Artikelaktionen

Die Erde liegt in Trümmern – Theater der 2m

21.05.2021
Die Erde liegt in Trümmern. Wer darf bleiben, wer kann gehen. Wer ist wem Untertan. Wie greifbar scheint uns das unbekannt Mächtige eigentlich zu sein. Wie weit geht das Unbekannte, wenn es nicht mehr zu fassen ist. Wie weit geht es, bis es nicht mehr weiter geht. Die Zeit um Erkenntnis zu schöpfen scheint vorbei. Die Tiefe des Ganzen ist dabei ganz dem Publikum überlassen. Erinnerungen werden hervorgerufen und neue werden geschaffen. In diesem Theater sind SIE die Titanen unserer Welt.
Noch einmal diesen Freitag, 21.5.2021, 15. – 16.00 Uhr sind wir von der Treppe des Gymnasiums Leonhard bis hin zum Fasnachts-Brunnen beim Theater unterwegs.
Bild Legende:

Bilder: Martin Riggenbach